Unser Team

Wir stellen uns vor

 
 

Das Team


Das Team vor dem neuen Büro- und Werkstattbereich.
 
 
 

Daniel Hohmeier

Maler- und Lackierermeister


Herr Hohmeier ist seit 2016 bei uns im Betrieb beschäftigt, wurde Prokurist und ist unser Jung- und Ausbildungsmeister.

André Grams Zirkel

Maler- und Lackierergeselle


Herr Grams Zirkel ist seit 2004 im Betrieb beschäftigt. Er fährt das größte Auto der Firma und sorgt für gute Stimmung.

Matthias Wegener

Malermeister


Herr Wegener ist seit 2015 bei uns eingestellt und ist Spezialist für viele verschiedene Aufgaben.

Dirk Schmuhl

Maler- und Lackierergeselle


Herr Schmuhl ist seit 2006 bei uns beschäftigt. Er ist u.a. für besonders hochwertige Aufträge zuständig.

Nanette Eitzmann

Maler- und Lackierergesellin


Frau Eitzmann ist seit 2006 hier bei uns und für Regiearbeiten und viele Kleinaufträge die richtige Frau.

Michael Sochacki

Maler- und Lackierergeselle


Herr Sochacki erfreut uns seit 2013 als stets korrekter und loyaler Mitarbeiter und fährt unser erstes Elektroauto.

Christian Splitt

Maler- und Lackierergeselle


Herr Splitt erfüllt seit 2014 seine Arbeit in ausgeglichener, sauberer und ruhiger Art.

Michael Neugebauer

Maler- und Lackierergeselle


Herr Neugebauer steht uns seit 2015 zur Seite und besticht durch seine bodenständige Arbeit.

Thomas Rümpler

Maler- und Lackierergeselle


Herr Rümpler ist seit 2015 überall einsetzbar und trotz langem Anfahrtsweg zuverlässig und noch nie zu spät zur Arbeit erschienen.

Ruslanas Petrovas

Maler- und Lackierergeselle


Herr Petrovas hat 2020 zu uns gefunden und ist durch seine freundliche Art eine große Bereicherung für die Firma.

Ghezuan Borto

Maler- und Lackierergeselle


Herr Borto ist seit 2018 bei uns. Als Maler- und Lackierergeselle erweist er sich immer mehr als Vollbluthandwerker.

Kevin Papke

Maler- und Lackierergeselle


Herr Papke ist immer gut gelaunt und eine echte Bereicherung für unser Team.

Hartmut Konradt

Maler- und Lackierergeselle


Wir kennen Herrn Konradt schon sehr lange. Nun haben wir ihn für unser Team gewinnen können.

Claus-Jürgen König

Maler- und Lackierergeselle


Herr König war bereits bis zu seiner Rente bei uns tätig. Wir freuen uns, dass er unserer Firma noch einige Stunden in der Woche als Magaziner zur Seite steht.

Dominik Kiene

Auszubildender


Wir freuen uns Herrn Kiene in unserem Team willkommen heißen zu dürfen. Er absolvierte bereits ein Praktikum bei uns und ist seit August 2022 als Auszubildender dabei.

Timo Brandes

Auszubildender


Herr Timo Brandes ist der jüngste unserer neuen Auszubildenden für 2023.

Özgün-Zühtü Celikdel

Auszubildender


Wir freuen uns ihnen einen unserer 3 neuen Auszubildenden für dieses Jahr vorstellen zu dürfen.

Peer Heuer

Auszubildender


Mit Herrn Heuer haben wir für dieses Jahr unseren 3. Auszubildenden gewinnen können.

Linda Küster

Raumpflegerin


Frau Küster, unsere treue und zuverlässige Mitarbeiterin, ist seit 2007 bei uns.

Petra Kolleck

Sekretärin


Frau Kolleck ist ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt in unserem Büro und seit 2006 unersetzlich.

Alessandra Sensing

Sekretärin


Frau Sensing junior stärkt seit 2002 ihrem Mann Ralph Sensing den Rücken und ergänzt sich gut mit Frau Kolleck im Büro.

Luana Sensing mit Piet

jüngste Mitarbeiterin


Luana ist seit Jahren für die jährliche "Invasion" (Inventur) zuständig, hilft gern in der Werkstatt und strahlt immer große Lebensfreude aus.